Die Kautsch Die Galerie Startseite
Startseite
KautschKostprobenKonsum
Suffis Welt
 Nächster Termin: Hier klicken
Die Kautsch
Kudernatsch
Kladderadatsch
Konsum
Kontakt
 
 

Kudernatschs Web-Tipp

www.zyn.de

www.zyn.de

Das Satire- und Comic-Universum öffnet sich. Skrupel darf man hier nicht haben. Dafür gibt’s gratis Lynchtipps und viel Trash.

Wie funktioniert „Schöner Golfkriegen“, ist der Papst einer der neuen Superschurken, weshalb stören Eltern das Sexualleben? Diesen Fragen geht zyn nach – und besonders der Frage der Woche, die zum Beispiel lautet: „Wohin mit unseren Neo-Nazis?“ Die Antwort schwankt zwischen „Zum Spargelstechen“ und „Zum Minenräumen in den Irak“.

Zyn hilft in diesen bewegten Zeiten, nicht den Anschluss zu verpassen und dient mit Rat und Tat. Habe ich das Zeug zum Kapitalisten oder haben es die anderen? Wie lerne ich unterdrücken?

Wer nicht nur lesen möchte, kann sich im Forum mit anderen denkenden Menschen austauschen oder sich sogar als Autor/Zeichner bewerben. Eine zyndende Idee, oder?

 

 

Archiv aller Web-Tipps

Alle Web-Tipps 2010
Alle Web-Tipps 2009
Alle Web-Tipps 2008
Alle Web-Tipps 2007
Alle Web-Tipps 2006
Alle Web-Tipps 2005
Alle Web-Tipps 2004
Alle Web-Tipps 2003


    © 2023 Kudernatsch,  Programming & Design: Holger Martin,  Zeichnungen: Thomas Leibe,  Webmaster: INSKOPIA