Die Kautsch Die Galerie Startseite
Startseite
KautschKostprobenKonsum
Suffis Welt
 Nächster Termin: Hier klicken
Die Kautsch
Kudernatsch
Kladderadatsch
Konsum
Kontakt
 
 

Kudernatschs Web-Tipp

www.parapluesch.de


Wenn das Plüschtier bekloppt ist, muss es geheilt werden. Nur ist Doktor Kindermann gerade nicht da. Also musst Du Dich um seine kleinen Patienten kümmern.

Das sind ein Schaf, ein Krokodil und Lilo, das Flusspferd. Alle zusammen sitzen sie ein in der Psychiatrie für misshandelte Plüschtiere. Also raus mit den Spritzen, der Traumanalyse, der Musiktherapie und dem Motivationstraining, los geht’s! Viel hilft viel – oder auch nicht.

Wer schafft es, die irren Plüschtiere zu heilen? Wer versagt, so dass Lilo weiterhin seine Bausteine pausenlos dumpf zusammen steckt, Kroko sich im Karton versteckt und Dolly überhaupt nicht reagiert? In dringenden Fällen kann man sich im Ärztebuch mit Kollegen austauschen oder den Klinikleiter Kindermann in Japan konsultieren.

www.parapluesch.de ist ein Beitrag in unserer seelenlosen Welt, in der soviel Frust entsteht. Der kann sich ja nur am Kuscheltier entladen. Manager, Politiker, Funktionäre prügeln heimlich darauf ein. Ich selbst schlug meinem Plüschaffen Klaus bisher mehrmals täglich eine unters Kinn, weil er dann so schön nach hinten wegflog. Das war der einzige Grund. Heute bereue ich.

Unseren Freunden aus Plüsch bleibt bei so viel Gewalt nur die Flucht in den Wahnsinn. Macht es wieder gut! Helft den kleinen Gesellen, die finsteren Flusen im Kopf loszuwerden. Seid wieder lieb zu ihnen.

Archiv aller Web-Tipps

Alle Web-Tipps 2010
Alle Web-Tipps 2009
Alle Web-Tipps 2008
Alle Web-Tipps 2007
Alle Web-Tipps 2006
Alle Web-Tipps 2005
Alle Web-Tipps 2004
Alle Web-Tipps 2003


    © 2023 Kudernatsch,  Programming & Design: Holger Martin,  Zeichnungen: Thomas Leibe,  Webmaster: INSKOPIA