Die Kautsch Die Galerie Startseite
Startseite
KautschKostprobenKonsum
Suffis Welt
 Nächster Termin: Hier klicken
Die Kautsch
Kudernatsch
Kladderadatsch
Konsum
Kontakt
 
 

Kudernatschs Web-Tipp

www.boykottke.de

Boy Kottke

Das ist das Leipziger Tonstudio meines Vertrauens! Hier hat schon DIE PEST aufgenommen.

Auch Bands wie „Monoland“ oder „Die Art“ hatten schon mit Boy Kottke zu tun, der brav und tüchtig an den Knöpfchen dreht, bis alles sitzt oder besser gesagt, klingt. Sogar Hörbücher sind hier schon entstanden – und das alles stets zu fairen Preisen und in Top-Qualität.

Nicht nur im Studio wird dabei aufgenommen – auch bei Live-Auftritten schneidet Boy Kottke gern mit – wie bei dem Kleinkünstler Johannes Kirchberg oder im Tapetenclub „Ilses Erika“. Am Ende fällt diese Internetseite recht bescheiden aus – aber das liegt nur daran, dass Boy Kottke schon wieder am Rechner sitzt und lieber an der nächsten Musik bastelt.




Archiv aller Web-Tipps

Alle Web-Tipps 2010
Alle Web-Tipps 2009
Alle Web-Tipps 2008
Alle Web-Tipps 2007
Alle Web-Tipps 2006
Alle Web-Tipps 2005
Alle Web-Tipps 2004
Alle Web-Tipps 2003


    © 2023 Kudernatsch,  Programming & Design: Holger Martin,  Zeichnungen: Thomas Leibe,  Webmaster: INSKOPIA