Die Kautsch Die Galerie Startseite
Startseite
KautschKostprobenKonsum
Suffis Welt
 Nächster Termin: Hier klicken
Die Kautsch
Kudernatsch
Kladderadatsch
Konsum
Kontakt

Ein Mann, der es kann: Boy Kottke
Boy Kottke

... ist Gitarrenspieler und kam zur Gitarre, weil es mit den Mädchen nicht geklappt hat. So sagt er und schreibt Musik darüber. Manchmal sogar für Filme wie „Das Monstrum“. Dann nimmt er aber nicht nur die Gitarre in die Hände, sondern auch den Computer samt Keyboard.

Boy Kottke hat mit Kudernatsch die CD „Generation Goldi“ aufgenommen und ist der Master-Meister für den Kautsch-Liedermacher-Wettbewerb. Außerdem mag Boy Kottke Dinge mit „Fu“ drin: Fußball, Futurama, Futter und Fummel (bevorzugt Zirkus-Hosen aus London).

Tonbeispiele gibt's hier

    © 2005 Kudernatsch,  Programming & Design: Holger Martin,  Zeichnungen: Thomas Leibe