Die Kautsch Die Galerie Startseite
Startseite
KautschKostprobenKonsum
Suffis Welt
 Nächster Termin: Hier klicken
Die Kautsch
Kudernatsch
Kladderadatsch
Konsum
Kontakt

Die Kaiser-Heiser-Kombüse

... hat bei der Kautsch schon mit Achim Mentzel, Dagmar Frederic und Franziska Rubin musiziert. Spontane Nummern, die wummern, großes Getusche und feinstes Outfit – das sind ihre Markenzeichen.

Ulli und Edgar haben Musik in der Luft.

Am Piano: Kaiser Heiser, der gern mit Kudernatsch während der Show diskutiert und spannende Fachfragen stellt. Die beiden reden oft über Halle und Wittenberg und Halle.

Am Schlagzeug: Eddi B., der sich schon mit dem „Great Bordell Song“ beim Kautsch-Liedermacher-Wettbewerb hervortat. Allerdings enthielt der Songs mehrere Rülpser, so dass der sonst so ruhige Eddi B. das Publikum brutal schockierte.

Eddi B. schlägt und schillert   

Sonst spielen Kaiser Heiser und Eddi B. in der Combo „Blaue Sterne“ aus Halle. Eine eigene Internetseite ist in Vorbereitung.

Die Kaiser-Heiser-Kombüse probt

    © 2007 Kudernatsch,  Programming & Design: Holger Martin,  Zeichnungen: Thomas Leibe